Der Birgit Gabriel Pflegedienst


 

1999 habe ich den Birgit Gabriel Pflegedienst gegründet.

 

Keine Phantasienamen!

Mein Name! Meine Tätigkeit! Fertig! 

 

Seither haben mein Team und ich über 800 Patienten pflegerisch versorgt.

 

In den letzten Jahren habe ich mein Augenmerk verstärkt auf die umfassende und ganzheitliche Versorgung meiner Patienten gelegt.

 

Weg von der Minutenpflege unter Zeitdruck.

Hin zum menschlichen Kümmern um meine Patienten.   

 

Mit meinem Pflegedienst, dem Birgit Gabriel Pflegedienst, versorgen mein Team und ich schwerpunktmäßig Patienten (und natürlich auch deren Angehörige), die vorrangig Unterstützung in all den Bereichen Betreuung, Haushalt und Pflege benötigen. 

 

Dabei lege ich viel Wert auf eine Unterstützung und Versorgung ohne Zeitdruck.

 

Der Vorteil für Patienten und Anghörige:

Keine Hektik, kein Zeitdruck, Leistungen nach tagesaktuellem Bedarf.

 

Daneben hat dieser Verzicht auf Zeitdruck auch für mein Team erheblich Vorteile:

 

  • kein Gehetze durch die Pflegetouren
  • mehr Zeit für die Bedürfnisse meiner Patienten
  • Entspannteres Arbeiten

 

Und entspannte (und gut bezahlte!) Mitarbeiter wirken sich auch positiv auf die Stimmung bei der täglichen Versorgung aus. 

 

Der Birgit Gabriel Pflegedienst hat Verträge mit allen nennenswerten Kostenträgern (Krankenkasse, Pflegekasse usw.), sodass die entstehende Pflegekosten weitgehend oder teilweise komplett durch die Pflege- und/oder Krankenkasse übernommen werden.

 

Selbstverständlich erfüllen wir alle gesetzlichen und vertraglichen Qualitätsvorgaben. Darüber hinaus nimmt mein Team und ich regelmäßig an sinnvollen Schulungen und Weiterbildungen teil.  

 

Weitere Details zu meinem Pflegeangebot finden Sie hier. 

 

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder eine Beratung wünschen - rufen Sie mich einfach innerhalb der Bürozeiten an.